Heinzcon Forever: Anmeldung

Anfang November werden wir auf Burg Waldmannshause wieder die Heinzcon Süd abhalten. Wir wissen noch nicht, wer der diesjährige Ehrengast sein wird oder was für Unsinn wir wieder auf die Beine stellen werden. Es wird auf jeden Fall wieder Let’s Play-Aufzeichnungen geben, jede Menge private kleine Runden mit Mháire (und sicher auch Steff) und vielleicht auch ein Mini-LARP bzw. einen Workshop zur DSA-LARP-Kampagne. Hier ist die Anmeldung.

8 thoughts to “Heinzcon Forever: Anmeldung”

  1. Ist es möglich, gegen Aufpreis ein Einzelzimmer zu bekommen? Ich schnarche gewaltig (Schlafapnoe) oder habe alternativ einen brummenden pfeifenden Kompressor an. Das will ich niemandem zumuten.

    1. Es gibt leider nur Schlafsäle und sehr wenige Zweierzimmer auf der Burg. Da wir aber nie ausgelastet sind, sollte da schon etwas machbar sein.

    1. Die Wochenendtickets sind ausgebucht. Aber so richtig auf Tagesgäste einstellt sind wir auch nicht. Es gibt keinen Empfang oder so etwas. Und – Achtung – am Sonntag passiert nichts mehr viel, da ist ab 1300 Schluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.